Ägelsee Ball 2018

 

102 Schülerinnen und Schüler besuchten am Samstagabend in Kleidern und Hemden den Ball. Lachend, tanzend feierten sie in der Aula oder liessen sich im Foto Booth ablichten.



Der Ägelsee Ball fand enormen Anklang bei den Schülerinnen und Schülern. Dies zeigten nicht nur die Teilnehmerzahlen, sondern war auch an der heiteren Stimmung zu erkennen. Als wären der rote Teppich und das Blitzlicht alte Bekannte, posierten die Ankömmlinge gerne vor der Kamera. Nach einem Snack oder Sirup-Drink tanzten viele bis in die späten Abendstunden zur Musik, welche durch drei Nachwuchs DJs aufgelegt wurde. Wer mit Freunden ein Erinnerungsfoto schiessen wollte, begab sich in den Foto Booth, wo man sich mit verschiedensten Utensilien abbilden lassen konnte. Während des Abends hatten alle Anwesenden die Möglichkeit, die Ballkönigin und den Ballkönig zu wählen. Um etwa 22 Uhr wurde das Ergebnis in der Aula verkündet. Die beiden glücklichen Gewinner, Ylenia und Jamiro, wurden im Anschluss noch kräftig gefeiert. Der glamouröse Abend wird vielen bestimmt noch lange in guter Erinnerung bleiben.